Landy unterwegs:

Trecker-Transport 09.05.2003



 
Hin und wieder bitten mich meine Bekannten von der Schwermetall-Fraktion um die zur Verfügungstellung meiner Transportmittel.  

 
Dann wird alles verladen was den langen Weg nicht alleine schafft oder wofür keine Fahrer da sind.
 

 
......
 

 
Der Lanz wird vorgeglüht.  

 
Glühkerzen kannte man ja noch nicht, aber es gab ja Lötlampen.
 

 
Der Lanz wird dieses Schmuckstück ziehen und die Geschwindigkeit vorgeben.
 

 
Dann macht sich der Convoi auf den Weg.  

 
Kolonne.  

 
Kolonne.
 

 
Um den fliessenden Strassenverkehr nicht all zu sehr zu stören wurden überwiegend Wirtschaftswege befahren.
 

 
Schlechte Karten für den Gegenverkehr oder hinterher fahrende.
 

 
Eicher, Güldner .
 

 
John-Deere-Lanz.
 

 

 

Zurück zur Seite Landy unterwegs

 

DefenderRainer's 4x4 RoversiteDefender

  Seite oben - aktualisiert:14-Okt-2006 - 2002 rainer dresselhaus - impressum - rainer4x4@t-online.de