Landy diverses:

Mini Landy


Mini-Racer
Landy
zerlegt
Cabriolet
Fahrgestell

zerlegt
verlängert
Neuwagen
Verschränkung
Ladestation

Der Landy für den Schreibtisch!
 
Zur Zeit gibt es überall diese Mini-Racer. Nur leider nicht als Landy :-(
In mir wuchs die Idee ein solches Modell umzubauen. Eine passende Landykarosse musste her.
 

 
Ein Opfer war schnell gefunden. Dieses Modell war in meiner Modellsammlung doppelt vorhanden.  

 
Das Modell von majorette wurde zerlegt,.......
 

 
und gleich zum Cabrio umgebaut. Ein bischen Feinarbeit ist noch erforderlich.
 

 
Die hässliche Plastik-Karosse vom Mini-Racer ist auch schnell entsorgt.
 

 
Das Fahrwerk musste nur noch auseinander geflext und verlängert werden.
 

 
Eine Reihe Lüsterklemmen funktioniert als Hebebühne. Die haardünnen Drähtchen zur Lenkung reissen sehr leicht ab, also Vorsicht dabei. Es sind vier Drähtchen.
 

 
Schon mal anpassen. Leider sind die hinteren Räder etwas größer, aber das kann man noch etwas retuschieren.
 

 
Noch ein Micro-OME rein, das sorgt für eine ordentliche Verschränkung. Hinten ist das Sperrdifferenzial zu sehen :-))
 

 
Schnell auf die Ladestation und dann kann es losgehen. Freunde des Mud-Racing verschütten Ihren Kaffee auf dem Schreibtisch und in den Akten und wühlen sich dann ordentlich durch.
 

Zurück zur Seite Diverses

 


DefenderRainer's 4x4 RoversiteDefender

  Seite oben - aktualisiert: 29-Mär-2004- 2002 rainer dresselhaus - impressum - rainer4x4@t-online.de