Ein Besuch bei der Firma Technop


Firma Technop war mir als Importeur der Kazuma Quads bekannt. Einige Ersatzteile hatte
ich von dort schon bekommen
. Und auch einige Telefonate zwecks Beratung geführt.
Aufgrund meiner Internet Seiten hatte der Inhaber, Herr Preuss, von meinem 400ccm Umbau
erfahren. Das hat Ihn interessiert. Da aus Restbeständen sich noch eine Kazuma
komplettieren liess, und auch Herr Preuss von den Fahrleistungen nicht überzeugt war,
kam es zu einem intensiveren Kontakt. Kurz um, ich habe eine weitere Katze umgebaut.
Und die musste ja nun irgendwie wieder zum Besitzer zurück.

 
Hier steht das Originalfahrzeug zweckz Abtransport in meine Garage noch auf dem Trailer.
 

 
Nach dem Umbau die erste Probefahrt mit dem neuen Motor.
 

 
Plankstadt bei Mannheim ist von mir etwa 400km weit weg. Und so war erstmal Autobahn fahren angesagt.
 

 
Die beiden Racker immer hinten dran.
 

 
Nach ein paar Stunden war der Firmensitz erreicht.
 

 
Auf dem Hof erwarteten mich schon einige Fahrzeuge. Und so gesellte sich die grüne Katze dazu.
 

 
Das T-Bike waren da......
 

 
.....und natürlich der Street Ray.
 

 
Auch ein Oldtimer war dabei.
 

 
...............
 

 
Das Street Ray Design entsammt aus bekannter Hand.
 

 
Mein Fahrzeug im Hintergrund kommt garnicht richtig zur Geltung.
 

 
.......
 

 
...........
 

 
................................
 

 
Nach ein paar schönen Stunden ging es wieder auf die Heimreise.
 

Einige Links zur:

Firma Technop

T-Bike
Street-Ray

Rainer's 4x4 Roversite

  Seite oben - aktualisiert: 13-Jan-2007 2002 rainer dresselhaus - impressum - rainer4x4@t-online.de