Vitara innen:

Elektrik new Grand Vitara



 
Auch der nGV muss ein Funkgerät haben. Allein der Verkehrsfunk der Trucker auf Kanal 9AM ist es Wert ein solches Gerät immer dabei zu haben.
 

 
Da meine Frau auf garkeinen Fall eine zusätzliche Antenne an ihrem Fahrzeug haben wollte, musste ich mir was einfallen lassen.
Das Auto ist vorher bei einer Sicherheitsfirma gelaufen, und die hatten ein Blinklicht auf dem Auto. Die alte Kabeldurchführung konnte ich für das Antennenkabel benutzen
.
 

 
Und so kam ich auf die Idee, einen der Lastenträger als Antenne zu missbrauchen.
 

 
Die linke Reling ist mit Gummidichtungen isoliert aufgebaut und funktioniert gut als Empfangsantenne. Senden geht eher mäßig, die Anpassung miserabel.
Aber senden will ich auch kaum, und die Frau ist auch zufrieden.
 


DefenderRainer's 4x4 RoversiteDefender

  Seite oben - aktualisiert: 18-Dez-2010- 2002 rainer dresselhaus - impressum - rainer4x4@t-online.de