Landy aussen:

Glasdach


Glasdach
Innenansicht
Bedienung
Rahmen
not used


 
Vor einiger Zeit hatte ich im I-Net ein Glasdach ersteigert. Zum Glück passt es genau zwischen die äusseren Dachversteifungen. Die mittlere Strebe habe ich einfach durchgesägt.  

 
Der Einbau ging nach der mitgelieferten Anleitung recht einfach, die Schablone auflegen, mit der Stichsäge aussägen, den Rahmen mit Karosseriekleber einkleben und den unteren Rahmen fest unterschrauben. Dann das Fenster erstmal 24Stunden ruhen lassen.  

 
Das Fenster hat nur eine recht einfache Hebelmechanik. "AUF" / "ZU", keine Zwischenstellungen. Man kann die Scheibe aber auch ganz herausnehmen.
 

 
Der Rahmen ist ca. 25mm dick. Das Glasdach hat eine "E" Zulassung.
 

DefenderRainer's 4x4 RoversiteDefender

  Seite oben - aktualisiert: 07-Mai-2003- 2002 rainer dresselhaus - impressum - rainer4x4@t-online.de