Landy innen:

Armlehne




 
Zuweilen kann es insbesondere auf längeren Fahrten ganz angenehm sein die Ellbogen irgendwo aufzustützen. Zwischen den Sitzen gibt es in den meisten Defendern dazu die Cubbybox. An den Türen fehlt da irgendwas.
 

 
Als mir neulich eine ältere Liste von Westfalia-Technik in die Hände fiel habe ich "Comfort-Armlehnen" entdeckt. Die Bestellnummer: 275735, 7,50Euro pro Paar
 

 
Eigentlich recht sinpel gemacht. Das lässt sich sicher auch aus 3mm Alublech nachbauen.
 

 
Der Abstand zwischen dem Haken und der senkrechten Abstützung beträgt 5,5cm.
 

 
Das Ding ist 15cm breit, die Auflagefläche ist 10cm tief, die Abstützung 12cm lang.
 

 
Die Auflagefläche ist mit einem mit Kunstleder überzogenen Schaumstoff gepolstert.
 

 
Im Sommer mit kurzärmeligen Hemden klebt man leicht an.
 

Zurück zur Seite Landy Cockpit

 


DefenderRainer's 4x4 RoversiteDefender

  Seite oben - aktualisiert: 25-Mai-2003- 2002 rainer dresselhaus - impressum - rainer4x4@t-online.de