Landy aussen:

Aluminium-Quintettbleche


Trittstufe
Eckenschutz
Eckenschutz
Eckenschutz
Eckenschutz

Eckenschutz
Gaspedal
Brems- und Kupplungspedal
not used
not used

Tisch
Hoch geklappt
Riegel
Tisch
not used

 
Das gebrochene Kunststoffteil der Hecktrittstufe war schnell erneuert.
 

 
Um die hinteren Karosserieecken etwas besser zu schützen habe ich mir passende Ecken aus Aluriffelblech angefertigt. Die Teile sind direkt an das Fahrzeug angepasst.
 

 
Im Gegensatz zu den Kaufteilen sind diese Teile dreidimensional gebogen.  

 
................
 

 
Was hinten gut ist kann vorne auch gut sein. Obs Sinn macht......  

 
................
 

 
Das Gaspedal.  

 
Dito Brems- und Kupplungspedal.  

 
Einen Tisch kann man immer gut gebrauchen.
Wenn keine Plastik verkleideten Teile darüber sind, kann man auch einen Gaskocher darauf platzieren.
 

 
Ich hab aus stabilitätsgründen zwei Alu Strukturbleche aufeinander gepoppt und mit drei Scharnieren an meiner Hecktür befestigt. Zwei Ketten halten die Tischplatte im rechten Winkel.  

 
Ein Vorreiber hält die Tischplatte im Ruhezustand fest.  

 
Die Ketten laufen nicht im gerade hoch, sondern die beiden oberen Fixpunkte liegen enger beieinander. So liegten beim Hochklappen die Kettenstränge nebeneinander.
Fertig ist der Minitresen.
 

DefenderRainer's 4x4 RoversiteDefender

  Seite oben - aktualisiert: 25-Jun-2009- 2002 rainer dresselhaus - impressum - rainer4x4@t-online.de